BASIS 98 – Verkehrspsychologische Dienstleistungen Berger & Moosmayer GbR

Linktipps

Über die Jahre unserer Berufstätigkeit haben wir zu vielen Menschen Kontakt gewinnen können, die für uns fachlich als auch menschlich in verschiedenster Weise wichtig geworden sind.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir diese Kontakte nach Kategorien und jeweils alphabetisch geordnet.

Danksagung

Besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle zwei Menschen gegenüber ausdrücken, die uns auf unserem Weg über viele Jahre in besonderer Weise begleitet und gefördert haben:

Frau Carmen Liebs, Eglfing, die als wohl engagierteste (Ex-)MPU-Betroffene aller Zeiten :-) in die Geschichte eingehen wird. Carmen Liebs ist Autorin der Bücher „Die Führerscheinfalle“ und „Promillefahrt mit Folgen“ und Gründerin des ehemaligen Vereins BAF – Beratung und Aufklärung bei Führerscheinproblemen e.V.

Herr Rechtsanwalt Michael Hettenbach, Ludwigsburg, ist sicher einer der profundesten Kenner und konstruktiver Kritiker des „MPU-Verfahrens“. Ihm verdanken wir einen wesentlichen Teil unseres Verständnisses juristischer Sichtweisen. Michael Hettenbach ist Autor / Mitautor der Bücher „Führerschein / MPU“ und „Drogen und Straßenverkehr“ und war Betreiber der ehemaligen Jurathek (www.jurathek.de).

Last but not least… bedanken wir uns bei allen Menschen, die uns bisher als Klient/innen, Kolleg/innen und Kooperationspartner/innen Ihr Vertrauen geschenkt haben und immer noch schenken.

Ihr BASIS 98-Team

Kontakt